Ware sicher geschützt

Individuelle und maßgeschneiderte Holzverpackungen und Verpackungslösungen.

Icon_Schreinerei_Holzverpackung_weiss
Headerbild_Schreinerei

Ware sicher geschützt

Individuelle und maßgeschneiderte Holzverpackungen und Verpackungslösungen.

Icon_Schreinerei_Holzverpackung_weiss

Holzverpackung

Vom einfachen Transportschutz bis hin zum speziell angefertigten Großbehälter bieten wir als Full-Service Unternehmen jede erdenkliche Verpackungslösung an, so dass jedes Produkt von uns immer optimal und professionell gesichert transportiert werden kann. Egal, ob es sich dabei um Exportverpackung handelt oder Verpackungskisten aus Holz.

Mit den mobilen Teams der Schreinerei Zöbelein Schuler aus Adelsdorf können wir unseren Kunden auch die Dienstleistung einer kompetenten Verpackung vor Ort anbieten.

Darüber hinaus unterstützen wir in allen Fragen und Angelegenheiten zum Thema Export.

Was für uns spricht:

• Fachliche Kompetenz

• Hohes Maß an Kreativität und Innovationsgeist

• Modernstes Equipment

• Traditionelle Handwerkskunst mit moderner Herangehensweise

• Fachgerechte Montage vor Ort

• Gestaltungsfreiheit

Was können wir für Sie tun?

Wir haben sicher die richtige Lösung parat und die kompetenten Mitarbeiter von Zöbelein Schuler aus Adelsdorf beraten Sie gerne. Profitieren Sie von unserer Erfahrung!